Hallo, mein Name ist Karoline Jakubik, ich bin Illustratorin und  Diplom-Kommunikationsdesignerin und wohne in Dortmund. Ausserdem glückliches Mitglied des Unterseecafés, einer virtuellen Ateliergemeinschaft.

Mein Spektrum als freischaffende Illustratorin umfasst das Erstellen von Illustrationen für diverse Bereiche wie z.B. Editorial, Schul-, Kinder- und Jugendbuch, Character- und Musterdesigns. 
Ausserdem auch illustrierte 2D-Animationen. 
 
Ich bin ebenfalls Mitglied der Illustratoren Organisation e.V (I.O.) und Mitglied der VG Bild-Kunst. 

Zu meinen Kunden gehören unter anderem Duden, Ernst Klett Verlag, Droemer Knaur, Ullmann Medien und der Lingen Verlag.

Ich freue mich über Ihr Interesse an einer Zusammenarbeit. Kontaktieren Sie mich gerne per E-Mail oder Telefon. ahoi[at]karolinejakubik.de |  +49 163 3118094